DARE Workshop -  JA ZUM LEBEN !

DARE to be riched - Mut zur Veränderung

 

Die 6 Spielpläne von Dare to be riched - wenn du den Mut hast, ändere dein Leben in nur zwei Tagen.

 

Wir verabschieden uns im spielerischen Lernen von der alten Welt.
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in die neue Welt.

Bist Du ein Mensch der neuen Welt?
Wenn ja, dann nimm all deinen Mut zusammen und gönne dir diesen Tag, der dein Leben verändern wird.


Er wird sich leicht und spielerisch anfühlen. Scheinbar nebenbei wirst du große Themen klären, tief über das Leben nachdenken und als ein befreiter Mensch in deiner Kraft und Schönheit den Tag beenden.

 

Dare Days


Als zertifizierte DARE- Guide begleite ich DICH durch deinen DARE DAYS.
Dank meiner langjährigen Innerwise Erfahrung und Spürigkeit wirst du in einer guten Atmosphäre & Leichtigkeit ein tiefes Erkennen und Ehrlichkeit für dich mit nach Hause nehmen können.
Das Spiel wird in kleinen Gruppen mit max. 4 gleichgesinnten Mitspielern zusammengespielt.
Ein Selbstbetrug ist bei diesem Spiel quasi ausgeschlossen, da du immer auch das liebevolle Hinterfragen von mir und auch der anderen Spieler den ganzen Tag an deiner Seite haben wirst! 
Ich freue mich auf einen richtig inspirierenden, auflösenden und erkenntnisreichen Tag mit DIR.
Manuela

Weitere vertiefende Infos unter: DARE DAY

 

Die nächste Möglichkeit dein eigener Coach zu sein & in spielerischer Leichtigkeit
deine blockierenden Lebensthemen zu lösen bekommst du am:

 

19. und 20.11.2022  jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr



Hier geht es direkt zur Buchung: