DARE DAY

 

Dare to b`riched – hab den Mut und
SPIEL DICH FREI!

 

Spielerisch und intuitiv, effektiv und anhaltend, dramafrei und lebensverändernd.


Kläre deine Themen für dich, deine Beziehungen, deine Arbeit, dein Zuhause
- einfach für alles, was lebendig ist.

Komm mit diesem Spiel ins Jetzt, ins Hier und zu Dir Selbst.
Denn nur dann kannst Du Dein Potenzial wirksam entfalten, glücklich, erfolgreich und gesund sein.

 

 

 

 

Die Spielpläne

Spiel 1: Games & Tricks

Erkenne die Spiele und Tricks, beende die Manipulationen. In der ersten Runde löst Du Opfer- und Täterrollen auf, um den Weg in die Eigenverantwortung zu beschreiten.

Spiel 2: The Now

Um ins Jetzt zu kommen, holst du dir die in Vergangenheit und Zukunft, im Positiven und Negativem geparkte Zeit zurück.

Spiel 3: The Here

Erkenne die Muster, die dich in längst überholten Räumen sinnlos festhalten. Löse sie auf, um im Hier präsent zu sein.

Spiel 4: The Self

Ganz wieder Selbst sein mit der Seele, der Identität und dem Klang, das ist Ziel der vierten Ebene.

Spiel 5: Game over

Wer erkennt, wo er Macht ausübt oder Kontrolle erlaubt, kann diese Spiele auflösen. Dieser Schritt führt zu mehr Hingabe, um die wahren Geschenke des Lebens annehmen zu können.

Spiel 6: Energy=LifeLove2

Die große Übersicht des Lebens: Dankbarkeit, Integrität, Präsenz, Lebensweg, Lebensaufgabe und Angebundenheit - finde die noch vorhandenen Blockaden und löse sie auf.

Der Spielverlauf

********************************

Auf den 6 Arbeitsflächen werden mit den Game Stones die gefundenen Themen markiert.

Die eigens für das Spiel kreierten "Colour" Heilkarten, lösen die gefunden Themen dann ganz einfach auf den Arbeitsflächen auf.

Es sind zwar deine Themen, aber du wirst zum neutralen Betrachter.
Du wirst zum eigenen Coach und klärst stellvertretend für dich das Thema in DARE.

Dies löst das Thema in dir - ganz ohne Drama, Tränen und großen Aufwand.
Im Gegenteil, du wirst große Erkenntnisse gewinnen.
Du wirst viel lachen und staunen & erleben, wie spielerisch einfach Veränderung sein kann.

********************************