Aufblühen statt Verwelken

Dein Entwicklungssprung in ein neues Leben!

 

Wie weit hattest du dich schon einmal entwickelt und hast dich dann aus Angst vor Liebesentzug,
aus Rücksichtnahme oder falscher Liebesbeweise wieder kleiner gemacht?


Leider bleibt "sich kleiner machen" nicht ohne Folgen.

 

Im Workshop wirst du erleben:
 
 - Wie sich Rückschritte in deiner Entwicklung negativ auf deine körperliche und emotionalen Gesundheit auswirken können.
Und wie du die Chance nutzen kannst - dich wieder in Richtung Gesundheit zu bewegen.

- Wie gut es sich anfühlt, wenn dir Kraft, Energie & Ruhe ganz natürlich durch dein tatsächliches Naturell zufließt.

- Und welche wichtige Bedeutung der Integration deiner Primärreflexe zukommt.



Diese und noch mehr spannende Erkenntnisse wirst du mit nach Hause nehmen.

So kannst du in deinem eigenen Tempo mit konkreten Schritten in Richtung Entwicklungssprung zum freien Menschen starten.

 

 

Der nächste Termin für deine Teilnahme:

Samstag, den 25.11.2023 
von 15:00 bis 18:00 Uhr
Ausgleich: 75,00 €

 

 

Hier in meinem Kalender kannst du dich direkt anmelden.

Wähle das blau unterlegte Datum aus und klicke es an.
Nun wird dir die Uhrzeit vorgegeben. Klicke auch dieses an.
Danach öffnet sich das Fenster mit den Kontaktdaten.
Wenn du alles ausgefüllt hast - drücke auf den Button Termin buchen.
Bestätige noch einmal deine Mailadresse - und schon ist von deiner Seite alles geschafft.

Du wirst zeitnah eine automatische Bestätigung erhalten.

In den nächsten 48 Stunden folgen dann auch weitere Infos und deine Rechnung.
Damit ist deine Anmeldung verbindlich für dich reserviert.