Radikal wünschen

Dein Entwicklungssprung in ein neues Leben !

Was wünscht du dir wirklich, wirklich aus tiefsten Herzen?
Was ist das, was dich schon immer inspiriert und angetrieben hat?
Was ist es, was dich tief im Inneren nährt und auffüllt – und das an jedem Tag?
 

»»» Lass es uns gemeinsam herausfinden! «««

 

Wenn du deinen tiefsten Wunsch gefunden hast, ist das wie ein innerlicher Kompass.
Du kannst all deine Handlungen, Gedanken und Emotionen immer wieder daraufhin abgleichen.
Es ist wie eine Matrix, die alles durchdringt und bestrebt ist, dich automatisch an dein Ziel zu bringen.
Dein Unterbewusstsein & DU wollen nun endlich in die gleiche Richtung – und das setzt Energie frei.

 



Der nächste Termin für deine Teilnahme:

Samstag, den 28.01.2023 
von 14:30 bis 18:30 Uhr
Ausgleich: 100 €

 

 

Hier in meinem Kalender kannst du dich direkt anmelden.

Wähle das blau unterlegte Datum aus und klicke es an.
Nun wird dir die Uhrzeit vorgegeben. Klicke auch dieses an.
Danach öffnet sich das Fenster mit den Kontaktdaten.
Wenn du alles ausgefüllt hast - drücke auf den Button Termin buchen.
Bestätige noch einmal deine Mailadresse - und schon ist von deiner Seite alles geschafft.

Du wirst zeitnah eine automatische Bestätigung erhalten.

In den nächsten 48 Stunden folgen dann auch weitere Infos und deine Rechnung.
Damit ist deine Anmeldung verbindlich für dich reserviert.